Die Meinungen meiner Kunden:


Kommentare: 25
  • #25

    Rosi,Phil und Leni Sandrock (Donnerstag, 24 August 2017 20:17)

    Lieber Helge,
    wir bedanken uns für die tollen Fotos auf unserer Hochzeit und die Traumhaften Bilder von uns und unserer Familie.
    Du hast tolle Ideen gehabt,und dir viel Zeit für unsere Wünsche genommen.
    Es hat wirklich Spaß mit dir gemacht.
    Du bist Klasse.
    LG aus Hannover



  • #24

    Marion & Norbert Stübner ( Juli 2017 ) (Mittwoch, 09 August 2017 20:19)

    Lieber Helge ,
    Du hast unsere Hochzeit , die Augenblicke des Glücks und der Überraschungen durch wunderbare Fotos unvergesslich gemacht .
    Dein ruhiges und sympathisches Wesen hat uns besonders gefallen.
    Vielen Dank !
    Liebe Grüße
    Marion & Norbert

  • #23

    Innat (Donnerstag, 01 Juni 2017 22:22)

    Zu Weihnachten habe ich meiner Schwester ein Fotoshooting geschenkt, welches sie sich schon lange gewünscht hat. Professionell stand sie noch nie vor der Kamera und war daher das erste mal gefragt und so richtig im Mittelpunkt. Dank Helges lockerer Art und der Vorbereitung hat sie sich auf Anhieb wohl gefühlt und das nach außen hin ausgestrahlt. Helge ist auf alle ihrer Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit dafür genommen. Das Ergebnis ist der Wahnsinn! Die Bilder sind sehr schön geworden und hängen bald bei uns in der Wohnung! Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir Ihn besucht haben. Klasse Typ, weiter so!

    Vielen Dank und liebe Grüße! :-)

  • #22

    Bewerbungsfotos (Dienstag, 09 Mai 2017 20:51)

    Herr Bauer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich gut beraten.Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #21

    Tanja Haßheider (Donnerstag, 04 August 2016 07:35)

    Ich möchte mich bedanken für ein wundervolles Brautpaarshooting, für die professionelle Durchführung, für Ihr Engagement, die schnelle Ausführung und den wundervollen Kontakt. Herr Bauer hat uns nach unserer Trauung in Wöltingerode fotografiert. Daraus sind einfach geniale und unvergessliche Fotos geworden. Mit dem richtigen Geschick und das richtige Gespür für Individualität hat uns Ihre Arbeit begeistert. DANKE dafür.
    Ich kann Herrn Bauer nur wärmsten empfehlen. Wir werden immer wieder auf Sie zurückgreifen , wenn besondere Anlässe bevorstehen.
    Wir bleiben in Kontakt. :-)
    Liebe Grüße
    Tanja Haßheider

  • #20

    Angela Talbot (Montag, 22 Februar 2016 13:07)

    Guten Tag Herr Bauer,
    wieder mal mit viel Angagemont, wurde das Fotoshooting durchgeführt. Vielen Dank dafür!

  • #19

    Silke Gabrysiak (Montag, 21 Dezember 2015 18:10)

    Ich kann diesen Fotografen wärmstens weiter empfehlen.Seine Fotos sind nicht von der Stange,wenn ihr wisst was ich meine.Er macht seine Arbeit mit Herzblut und das Resultat sieht man in seinen Bildern

  • #18

    Susanne Walter (Freitag, 23 Oktober 2015 14:17)

    Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!
    Dank der sehr guten Bewerbungsbilder von Herrn Bauer - fand ich sofort Arbeit!
    Vielen Dank für die sehr gute Arbeit.
    Susanne Walter

  • #17

    Gordon Bode (Samstag, 10 Oktober 2015 11:03)

    Hallo Helge,

    vielen Dank für die tollen Fotos!
    Mach genau so weiter, denn deine peröhnliche Art und deine Fotographien sind das was dich so besonders gut macht.
    Gruß Gordon

  • #16

    Maxine Lüders (Samstag, 26 September 2015 12:55)

    Hallo Herr Bauer,
    die Fotos vom Spring-Training sind toll geworden.Endlich habe ich schöne Bilder von mir und Willy wie wir über den Sprung reiten.
    Danke
    Gruß
    Maxi

  • #15

    Dominic (Freitag, 28 August 2015 07:23)

    Hallo Helge,

    vielen Dank für die professionellen Fotos, das Ergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Das Shooting war locker und absolut entspannt, kann ich nur empfehlen!!!

    Grüße,
    Dominic

  • #14

    Innat Ahmed (Freitag, 15 Mai 2015 18:57)

    Hallo Helge,

    ich bedanke mich für das tolle Fotoshooting mit dir! Deine lockere Art hat dazu beigetragen, dass ich mich sehr schnell eingefunden und wohlgefühlt habe. Für mein erstes Mal vor der Kamera sind die Bilder echt der Wahnsinn!

    Vielen Dank & immer wieder gerne!

    Innat

  • #13

    Kirsten Herms (Dienstag, 23 September 2014 23:07)

    Ich bin begeistert von Deiner Arbeit..:-) Bitte weiter so

  • #12

    christiane (Montag, 19 Mai 2014 15:10)

    Ich habe tolle Fotos bekommen, ich kann Helge weiterempfehlen.LG Christiane

  • #11

    Thommes Gee (Sonntag, 08 Dezember 2013 14:54)

    Hey Helge, mein Lieber!
    Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön von der Band für das entspannte Fotoshooting und die ganze Arbeit, die Du danach noch hattest, um aus uns Knallköppen vorzeigbare Fotos zu machen! Tolle Arbeit!!! Vielen Dank!!!

    Wenn wir so gut spielen würden, wie Deine Fotos aussehen, wären wir schon ein ganzes Stück weiter ...
    Hau rein & liebe Grüße, Thommes Gee

  • #10

    Sarah (Donnerstag, 11 April 2013 09:53)

    Hallo Helge,
    klasse Arbeiten von Dir! Tolle Motive - wunderschön in Szene gesetzt! Mach weiter so!
    LG Sarah

  • #9

    Roland (Sonntag, 17 Februar 2013 20:13)

    Hallo Helge
    Bin positiv überrascht von der Vielfalt deiner Photoarbeiten.
    Verfolge weiterhin deinen Wahlspruch und hab Spass am fotografieren.
    Die Fliege ist klasse für den Kindergarten(meiner Frau).

  • #8

    Torsten Zander (Dienstag, 25 September 2012 18:41)

    Klasse Fotos. Mach weiter so.
    Viele Grüße Torsten

  • #7

    Michael Stephan (Mittwoch, 22 August 2012 18:38)

    Sehr schöne Fotos liege mit ihrem Vater auf der Intensivstation ein sehr netter Mann.

  • #6

    Brigitte (Donnerstag, 31 Mai 2012 14:50)

    Hallo Helge,

    tolle Fotos! Starke Portraits!!
    Viele GRüße,

    Brigitte

  • #5

    Dorit (Mittwoch, 09 Mai 2012 12:09)

    Hei Helge!
    Supersache das - meint auch meine Dänische Schülerin ;-)
    Aber das beste Foto ist noch das von dem süssen Hund.... der Biotonne.... Nein, wo hast du den denn gefunden ;-)
    LG von der Küste
    UND: W E I T E R S O !!!

  • #4

    Nicole (Montag, 07 Mai 2012 11:25)

    Genial Helge, weiter so! Liebe Grüße Nicole

  • #3

    Silke (Donnerstag, 03 Mai 2012 07:33)

    Hallo Hallo....super!Deine Homepage ist toll geworden.Liebe Grüsse Silke

  • #2

    Kirsten Herms (Donnerstag, 03 Mai 2012 07:30)

    Lieber Helge, ich bin völlig begeistert...

  • #1

    Helge Bauer (Mittwoch, 02 Mai 2012 21:22)

    Da die Seite heute, 02.05.2012, offiziell eröffnet wurde, möchte ich den ersten Beitrag schreiben. Sinn und Zweck dieser Seite soll es sein, Besuchern einen Überblick über meine Arbeit als Amateurfotograf zu zeigen. Ich würde mich über Anfragen, Anregungen oder einen oder anderen (netten) Eintrag ins Gästebuch sehr freuen.

    Helge Bauer