Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Thommes Gee (Sonntag, 08 Dezember 2013 14:54)

    Hey Helge, mein Lieber!
    Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön von der Band für das entspannte Fotoshooting und die ganze Arbeit, die Du danach noch hattest, um aus uns Knallköppen vorzeigbare Fotos zu machen! Tolle Arbeit!!! Vielen Dank!!!

    Wenn wir so gut spielen würden, wie Deine Fotos aussehen, wären wir schon ein ganzes Stück weiter ...
    Hau rein & liebe Grüße, Thommes Gee

  • #10

    Sarah (Donnerstag, 11 April 2013 09:53)

    Hallo Helge,
    klasse Arbeiten von Dir! Tolle Motive - wunderschön in Szene gesetzt! Mach weiter so!
    LG Sarah

  • #9

    Roland (Sonntag, 17 Februar 2013 20:13)

    Hallo Helge
    Bin positiv überrascht von der Vielfalt deiner Photoarbeiten.
    Verfolge weiterhin deinen Wahlspruch und hab Spass am fotografieren.
    Die Fliege ist klasse für den Kindergarten(meiner Frau).

  • #8

    Torsten Zander (Dienstag, 25 September 2012 18:41)

    Klasse Fotos. Mach weiter so.
    Viele Grüße Torsten

  • #7

    Michael Stephan (Mittwoch, 22 August 2012 18:38)

    Sehr schöne Fotos liege mit ihrem Vater auf der Intensivstation ein sehr netter Mann.

  • #6

    Brigitte (Donnerstag, 31 Mai 2012 14:50)

    Hallo Helge,

    tolle Fotos! Starke Portraits!!
    Viele GRüße,

    Brigitte

  • #5

    Dorit (Mittwoch, 09 Mai 2012 12:09)

    Hei Helge!
    Supersache das - meint auch meine Dänische Schülerin ;-)
    Aber das beste Foto ist noch das von dem süssen Hund.... der Biotonne.... Nein, wo hast du den denn gefunden ;-)
    LG von der Küste
    UND: W E I T E R S O !!!

  • #4

    Nicole (Montag, 07 Mai 2012 11:25)

    Genial Helge, weiter so! Liebe Grüße Nicole

  • #3

    Silke (Donnerstag, 03 Mai 2012 07:33)

    Hallo Hallo....super!Deine Homepage ist toll geworden.Liebe Grüsse Silke

  • #2

    Kirsten Herms (Donnerstag, 03 Mai 2012 07:30)

    Lieber Helge, ich bin völlig begeistert...

  • #1

    Helge Bauer (Mittwoch, 02 Mai 2012 21:22)

    Da die Seite heute, 02.05.2012, offiziell eröffnet wurde, möchte ich den ersten Beitrag schreiben. Sinn und Zweck dieser Seite soll es sein, Besuchern einen Überblick über meine Arbeit als Amateurfotograf zu zeigen. Ich würde mich über Anfragen, Anregungen oder einen oder anderen (netten) Eintrag ins Gästebuch sehr freuen.

    Helge Bauer